Mehr Gemeinschaft wagen – Nils Max und Martin Schulz laden ein

Nils Max Allgemein Leave a Comment

Gemeinsame Mittagspause

Ein Dorf ist nur so stark wie sein Zusammenhalt! Um diesen zu fördern braucht es Orte und Gelegenheiten an denen man zusammenkommt und sich austauschen kann.
Wir möchten gerne alle Maxdorfer Bürger zu einer gemeinsamen Mittagspause einladen. Es gibt Currywurst und auch etwas leckeres zu trinken.
Wir freuen uns außerordentlich, dass uns Martin Schulz und Doris Barnett bei dieser Veranstaltung besuchen werden. Wir starten gegen 13:30 Uhr und werden den offiziellen Teil gegen 14:00 Uhr eröffnen.

Wir bitten Sie um Voranmeldung!

Sie erreichen uns per Mail an nils@maxfuermaxdorf.de oder telefonisch(gerne auch per whatsapp) unter 0176 457 564 10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.