Deine Ideen für Maxdorf

Nils MaxAllgemein

MdB Doris Barnett lädt zu ihrer neuen Veranstaltungsreihe „Über den Tellerrand“ ein.

Wir freuen uns sehr, das sie die Premiere in Maxdorf feiern möchte und wir uns auf ein bewusst offen und regional formuliertes Thema einigen konnten.

 

Einladung

Deine Ideen für Maxdorf!

Diskussionsabend mit Martin Haller, Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion im Landtag RLP, und Nils Max, SPD-Ortsbürgermeisterkandidat für Maxdorf, am Dienstag, den 27. März 2018, 19 Uhr, SPD-Fraktionsstelle, Hauptstraße 66a, 67133 Maxdorf

Nils Max, der für die SPD 2019 in Maxdorf als Ortsbürgermeister kandidiert, wird Euch seine Vision für Maxdorf vorstellen. Martin Haller und ich werden als Vertreter des Landes bzw. des Bundes die anschließende Diskussion begleiten und kommentieren.

Gemeinsam wollen wir ins Gespräch kommen und über die Zukunft von Maxdorf diskutieren. Lasst uns Ideen austauschen und über Politik sprechen. Uns interessieren Deine Wünsche, Anregungen und Ideen!

Ich freue mich auf Sie!
Ihre
Doris Barnett, MdB