Unsere Liste für die Kommunalwahl steht!

Nils Max Allgemein Leave a Comment

„Wir spüren die Aufbruchstimmung“

Unsere Liste für die Kommunalwahl 2019 steht!

Die Kandidaten für die Kommunalwahl 2019 der SPD Maxdorf wurden während der Mitgliederversammlung aufgestellt. Unter der Leitung des Vorsitzenden Rainer Kißler, wurden 22 Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl am 26. Mai 2019 gewählt.

Ortsbürgermeister-Kandidat Nils Max führt die Liste an. Mit seiner Spitzenkandidatur geht die SPD Maxdorf ihren eingeschlagenen Weg der Erneuerung und des Aufbruchs konsequent auch auf der Ortsgemeinderats-Ebene weiter.

„Ich bin stolz auf diese Liste. Uns ist es gelungen eine Mannschaft zusammenzustellen, die deutlich jünger und weiblicher ist, als man das von uns in den letzten Jahren gewohnt war. Wir gehen mit großen Schritten in die richtige Richtung. Wir spüren die Aufbruchsstimmung!“ kommentierte Nils Max die Liste bei der Mitgliederversammlung.

Ein großer Dank geht laut Rainer Kißler auch an die bisherigen Ratsmitglieder, die fast komplett für eine weitere Periode zugesagt haben. Dabei gehen sie aber ganz bewusst einen Schritt zurück. Mit ihrem Wissen und ihren Kenntnissen, bilden sie mit ihrer langjährigen Erfahrung, das Fundament unserer Liste.

Die Liste im Detail:

1. Nils Max

2. Heike Kißler

3. Christopher Huch

4. Gabriela Wessa

5. Peter Hauck

6. Zoe Wessa

7. Uwe Matheis

8. Silke Max

9. Rainer Kißler

10. Angelina Matheis

11. Bernd Kraft

12. Alfons Wiebelskircher

13. Elwin Marnet

14. Holger Wessa

15. Michael Lohmann

16. Michael Bernhardt

17. Jutta Allen-Kiefer

18. Reiner Bernhardt

19. Gerhard Braun

20. Bernhard Kiefer

21. Sieglinde Riegel-Möckel

22. Beate Hauck.

 

Die Pressemitteilung zum Download:Pressemitteilung_Kandidatenliste 2019

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.